Mittwoch, 21. September 2011

Fashion-Flatrate bei Zalando!

Bei Zalando.de kann man vom 1. bis zum 30. September 2011 eine Fashion-Flatrate mit einem Gesamtwert von 3600 Euro gewinnen.
Als Gewinner bekommt man ein ganzes Jahr lang jeden Monat einen 300 Euro Einkaufsgutschein für den Zalando-Onlineshop.
Was man dafür tun muss findet ihr hier:http://tinyurl.com/3ozo697
Meinen Beitrag dazu seht ihr auf dem Bild!

Nun zu meinem Wunschoutfit:
Ich habe mir ein stylisches Herbst/Winteroutfit zusammengestellt.
Begonnen habe ich einer schönen roten Bluse von S.Oliver (http://tinyurl.com/3jknfbx ).
Darüber würde ich eine schwarze Strickjacke mit Schal  (http://tinyurl.com/43xe9dg)
und eine schwarze Hose (http://tinyurl.com/42rbmk5)
tragen, weil mir die Kombi gut gefällt.
Dazu warme, schwarze Boots mit einer Zierschnalle (http://tinyurl.com/3w5ezqp) und einen schönen klassischen Mantel (http://tinyurl.com/3vyxvvq).
Eine edle Handtasche (http://tinyurl.com/3z2axtt) und ein kuscheliges knallrotes Tuch (http://tinyurl.com/4xb4u46) als Farbtupfer dürfen nicht fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...