Mittwoch, 21. September 2011

Fashion-Flatrate bei Zalando!

Bei Zalando.de kann man vom 1. bis zum 30. September 2011 eine Fashion-Flatrate mit einem Gesamtwert von 3600 Euro gewinnen.
Als Gewinner bekommt man ein ganzes Jahr lang jeden Monat einen 300 Euro Einkaufsgutschein für den Zalando-Onlineshop.
Was man dafür tun muss findet ihr hier:http://tinyurl.com/3ozo697
Meinen Beitrag dazu seht ihr auf dem Bild!

Nun zu meinem Wunschoutfit:
Ich habe mir ein stylisches Herbst/Winteroutfit zusammengestellt.
Begonnen habe ich einer schönen roten Bluse von S.Oliver (http://tinyurl.com/3jknfbx ).
Darüber würde ich eine schwarze Strickjacke mit Schal  (http://tinyurl.com/43xe9dg)
und eine schwarze Hose (http://tinyurl.com/42rbmk5)
tragen, weil mir die Kombi gut gefällt.
Dazu warme, schwarze Boots mit einer Zierschnalle (http://tinyurl.com/3w5ezqp) und einen schönen klassischen Mantel (http://tinyurl.com/3vyxvvq).
Eine edle Handtasche (http://tinyurl.com/3z2axtt) und ein kuscheliges knallrotes Tuch (http://tinyurl.com/4xb4u46) als Farbtupfer dürfen nicht fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen