Sonntag, 18. September 2011

Mein Wochenrückblick

Diesen Wochenrückblick habe ich bei http://alexissolveyviorsdottir.twoday.net/ gefunden und bin mal so frech und beantworte ihn auch.
 
[Wetter] Von sonnig und schwül, bis regnerisch war alles dabei.
Gut, dass mein Immunsystem mitmacht….

[Gemacht] Gearbeitet, gelesen, einen neuen Bericht bei Ciao.de veröffentlicht, mit ner Freundin getroffen, den Eso-Astrostammtisch besucht…

 
[Gehört]
White Apple Tree – Snowflakes
Maroon 5 Feat. Christina Aguilera - Moves Like Jagger

[Gelesen] „Wir sind die Nacht“ von Wolfgang Hohlbein, diverse Blogs,

Erfahrungsberichte bei Ciao.de, Zeitschrift „Vital“.

[Getrunken] Kaffee, Tee, Mezzo Mix, Mineralwasser mit und ohne Sommersirup.

[Gegessen] Pfannkuchen mit Pilzrahmsoße, Pizza, Diverses

[Gedacht] „Wann ist endlich Wochenende?“ und „Schon wieder so früh aufstehn!“

[Gelacht] Über Situationskomik auf der Arbeit, „Two and a half man“.

[Gefreut] Übers Ausschlafen am Wochenende; darüber, dass mein Schatz meinen W-Lan-Stick noch retten konnte


[Geärgert] Über Einiges. Zum Beispiel über die netten Herren, die meinten, meine Freundin und ich würden den Rasen auf einem öffentlichen Grundstück dadurch beschädigen, dass wir mit einer Decke darauf liegen.


[Gelernt] Man sollte sich wirklich genauer darüber informieren, was man kauft und isst.

[Gekauft] Essen, Kosmetika, Bücher.

[Spirituelles] Beim Stammtisch gings diesmal um eine Frau, die Sex mit verschiedenen Männern hat und in diesen verlorene Seelenpartner sieht.

[Und sonst so?] Frühdienst schlaucht total. Eine neue Kita als Arbeitsstelle bedeutet viel Stress und Absprachen.


[Ausblick auf die nächste Woche] Ich werde versuchen mehr zu schlafen.

Freue mich schon aufs Kino und meine Serien am Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...