Sonntag, 18. September 2011

Mein Wochenrückblick

Diesen Wochenrückblick habe ich bei http://alexissolveyviorsdottir.twoday.net/ gefunden und bin mal so frech und beantworte ihn auch.
 
[Wetter] Von sonnig und schwül, bis regnerisch war alles dabei.
Gut, dass mein Immunsystem mitmacht….

[Gemacht] Gearbeitet, gelesen, einen neuen Bericht bei Ciao.de veröffentlicht, mit ner Freundin getroffen, den Eso-Astrostammtisch besucht…

 
[Gehört]
White Apple Tree – Snowflakes
Maroon 5 Feat. Christina Aguilera - Moves Like Jagger

[Gelesen] „Wir sind die Nacht“ von Wolfgang Hohlbein, diverse Blogs,

Erfahrungsberichte bei Ciao.de, Zeitschrift „Vital“.

[Getrunken] Kaffee, Tee, Mezzo Mix, Mineralwasser mit und ohne Sommersirup.

[Gegessen] Pfannkuchen mit Pilzrahmsoße, Pizza, Diverses

[Gedacht] „Wann ist endlich Wochenende?“ und „Schon wieder so früh aufstehn!“

[Gelacht] Über Situationskomik auf der Arbeit, „Two and a half man“.

[Gefreut] Übers Ausschlafen am Wochenende; darüber, dass mein Schatz meinen W-Lan-Stick noch retten konnte


[Geärgert] Über Einiges. Zum Beispiel über die netten Herren, die meinten, meine Freundin und ich würden den Rasen auf einem öffentlichen Grundstück dadurch beschädigen, dass wir mit einer Decke darauf liegen.


[Gelernt] Man sollte sich wirklich genauer darüber informieren, was man kauft und isst.

[Gekauft] Essen, Kosmetika, Bücher.

[Spirituelles] Beim Stammtisch gings diesmal um eine Frau, die Sex mit verschiedenen Männern hat und in diesen verlorene Seelenpartner sieht.

[Und sonst so?] Frühdienst schlaucht total. Eine neue Kita als Arbeitsstelle bedeutet viel Stress und Absprachen.


[Ausblick auf die nächste Woche] Ich werde versuchen mehr zu schlafen.

Freue mich schon aufs Kino und meine Serien am Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen