Sonntag, 18. September 2011

Peta und Wiesenhof

Auf www.peta.de habe ich gelesen, dass Peta der Firma Wiesenhof (PHW-Gruppe) Tierquälerei vorwirft und Anzeige erstattet hat.
Unter http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8068044 fand ich eine ARD-Reportage dazu, die mich sehr erschüttert hat.

Auf welch engem Raum die armen Tiere gehalten werden und zu welchen Bedingungen konnte ich kaum mitansehen.

Diese Dokumentation war für mich ausschlaggebend, keine Produkte mehr von Wiesenhof zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...