Sonntag, 18. September 2011

Peta und Wiesenhof

Auf www.peta.de habe ich gelesen, dass Peta der Firma Wiesenhof (PHW-Gruppe) Tierquälerei vorwirft und Anzeige erstattet hat.
Unter http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8068044 fand ich eine ARD-Reportage dazu, die mich sehr erschüttert hat.

Auf welch engem Raum die armen Tiere gehalten werden und zu welchen Bedingungen konnte ich kaum mitansehen.

Diese Dokumentation war für mich ausschlaggebend, keine Produkte mehr von Wiesenhof zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...