Sonntag, 30. Oktober 2011

Jetzt wird gewichtelt!


Bei Lush gibt es wieder tolle neue Produkte.
Meine absolute Haben-will-Produkte aus den Sparten Halloween und Weihnachten möchte ich euch hier vorstellen und als kleines Goodie gibt`s noch nen Tipp aus dem Retro-Sortiment!

Pow wow Lip scrub



Ein grünes Lippenpeeling mit prickelnder Knallbrause für seidig-zarte Lippen.
Enthalten sind grünes Spinat-, stimulierendes Koffein-, anregendes Ginseng- und vitalisierendes Gojibeerenpulver,Bio-Jojoba-, Argan- und Hagebuttenöl .

The jiltet elf (Duschjelly)


Das quietschgrüne Jelly enthält Wodka, Honig, Feigenaufguss sowie Grapefruit- und Zimtblattöl!
Cheers!

Celebrate


Der getönte Lippenbalsam ist eine süße Sünde in unschuldigem Pastellpink mit einem Duft nach Cognac, Zitrone und Grapefruit




Bûche de Noël Gesichtsreiniger



Dieser vegane Gesichtsreiniger ist für alle Hauttypen geeignet und enthält Kaolin, geriebene Mandeln, getrocknete Moosbeeren und frische Satsumas.

Glögg


Das wärmende Duschgel enthält frischen Orangen-und Zitronensaft, Rotwein, Brandy, Zimt und Nelke!
Na dann, Prost!


Snowcake




Die Snowcake-Seife ist ein Klassiker und ist dieses Jahr weiß-golden.
Sie duftet lecker nach Mandeln, Marzipan, Benzoeharz, Rosenabsolue und Akazie und ist perfekt für trockene Winterhaut.

Magic wand


Der pinke Stern-Zauberstab duftet nach Snow-Fairy und reicht für bis zu vier Schaumbäder.

Snow Fairy(Duschgel)


Ein pinkes, glitzerndes Duschgel mit himmlischem Zuckerwatte-Duft, welches nur zur Weihnachtszeit erhältlich ist.



Baby it`s cold outside



Auf dieses Geschenk spare ich bei www.dshini.net.
Das Besondere an diesem Geschenk ist, dass die Schneebälle auf dem dunkelblauen Geschenkpapier im Dunkeln leuchten.

Drin sind:
Ein belebendes Eukalyptus-Peeling, ein Jelly und eine Seife zur Erfrischung, feste Zahnpasta  und ein wärmendes Duschgel.
Ihr wollt mich bei meinem Wunsch unterstützen?
Dann klickt für mich bei Dshini!

Black magic (Retro, nur im Online-Shop erhältlich)




Black magic ist eine sexy Massagebutter mit dem Duft nach Ylang-Ylang, Geranie und Muskatellersalbei.
Die Massagebutter ist bedeckt mit dunker Schokolade *sabber*

Alle Produktfotos sind von www.lush-shop.de

2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Den Celebrate will ich mir auch noch holen ;-)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Man man man, ich war ewig nicht bei Lush, ...