Sonntag, 2. Oktober 2011

Wochenrückblick

[Wetter] Goldenes Herbstwetter! Hoffentlich bleibt das so!
[Gemacht] Gearbeitet, mit den Kita-Kids den Wochenmarkt besucht und ein gesundes Frühstück zubereitet, den Eso-Stammtisch besucht, den Geburtstag meines Onkels gefeiert...

[Gehört]
Example- Change the way you kiss me
David Guetta feat. Sia - Titanium
[Gelesen] „Wir sind die Nacht“ von Wolfgang Hohlbein, "Krebssprechstunde" von Volker Fintelmann, diverse Blogs,
Erfahrungsberichte bei Ciao.de.
[Getrunken] Kaffee, Tee, Mezzo Mix, Mineralwasser.

[Gegessen] Ofenkartoffeln mit Avocadoquark, Brezenknödel mit Pilzrahmsoße, Bandnudeln mit Lachs, Erbsen und Sahnesoße, Bandnudeln mit Gemüse-Tomatensoße
[Gedacht] „Haben manche Leute eigentlich nichts anderes zu tun, als zu versuchen andere schlecht zu machen?“ und „Juhu, drei Tage Wochenende!"

[Gelacht] Über Situationskomik auf der Arbeit, mich selbst und das Leben an für sich.

[Gefreut] Über das verlängerte Wochenende und über ein paar schöne Momente im sonst so gehetzten Alltag.

[Geärgert] Über jemanden bei Amazon, der meint ich hätte eine Rezension nichts selbst geschrieben, sondern wäre selbst der Hersteller des Produkts.

[Gelernt] Ich muss lernen, meine Zeit besser einzuteilen und mir überlegen, was mir wirklich wichtig ist.

[Gekauft] Essen, Meridol Zungenreiniger, Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine, neue Socken von S.Oliver in Herbstfarben.
[Und sonst so?] Hmm, ich darf zur Zeit einige Produkte testen. Rezensionen dazu folgen.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich freue mich über die kurze Arbeitswoche und bin gespannt, wie viele Eltern zu unserem Elternabend kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...