Sonntag, 2. Oktober 2011

Wochenrückblick

[Wetter] Goldenes Herbstwetter! Hoffentlich bleibt das so!
[Gemacht] Gearbeitet, mit den Kita-Kids den Wochenmarkt besucht und ein gesundes Frühstück zubereitet, den Eso-Stammtisch besucht, den Geburtstag meines Onkels gefeiert...

[Gehört]
Example- Change the way you kiss me
David Guetta feat. Sia - Titanium
[Gelesen] „Wir sind die Nacht“ von Wolfgang Hohlbein, "Krebssprechstunde" von Volker Fintelmann, diverse Blogs,
Erfahrungsberichte bei Ciao.de.
[Getrunken] Kaffee, Tee, Mezzo Mix, Mineralwasser.

[Gegessen] Ofenkartoffeln mit Avocadoquark, Brezenknödel mit Pilzrahmsoße, Bandnudeln mit Lachs, Erbsen und Sahnesoße, Bandnudeln mit Gemüse-Tomatensoße
[Gedacht] „Haben manche Leute eigentlich nichts anderes zu tun, als zu versuchen andere schlecht zu machen?“ und „Juhu, drei Tage Wochenende!"

[Gelacht] Über Situationskomik auf der Arbeit, mich selbst und das Leben an für sich.

[Gefreut] Über das verlängerte Wochenende und über ein paar schöne Momente im sonst so gehetzten Alltag.

[Geärgert] Über jemanden bei Amazon, der meint ich hätte eine Rezension nichts selbst geschrieben, sondern wäre selbst der Hersteller des Produkts.

[Gelernt] Ich muss lernen, meine Zeit besser einzuteilen und mir überlegen, was mir wirklich wichtig ist.

[Gekauft] Essen, Meridol Zungenreiniger, Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine, neue Socken von S.Oliver in Herbstfarben.
[Und sonst so?] Hmm, ich darf zur Zeit einige Produkte testen. Rezensionen dazu folgen.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich freue mich über die kurze Arbeitswoche und bin gespannt, wie viele Eltern zu unserem Elternabend kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen