Sonntag, 16. Oktober 2011

Wochenrückblick

[Wetter] Kaltes Herbstwetter. Da wäre ich am Liebsten mit ner guten Tasse Tee oder ner heißen Schokolade und nem guten Buch im Bett oder in der Badewanne...
[Gemacht] Mit meiner Tante ihren Geburtstag gefeiert, beim Frisör gewesen, gearbeitet, gekocht, mit Kollegen und Kolleginnen gekegelt
[Gehört] "I just wanna make you sweat" von Snoop Dog/David Guetta
"Got to love you" von Sean Paul feat. Alexis Jordan
[Gelesen] "Das Verhängnis" von Joy Fielding, diverse Blogs, Zeitschriften und Erfahrungsberichte bei Ciao.de.
[Getrunken] Kaffee, Tee, Cola, Chai-Lassi, Mineralwasser.
[Gegessen] Knödel, Rotkraut und Frikadellen; Döner; Bandnudeln mit Hackbällchen Köttbullar; Spaghetti mit Pesto; Spaghetti mit Roter Linsensoße
[Gedacht] „Ich brauche Urlaub...."
[Gelacht] Beim Kegeln mit Kollegen und Kolleginnen.
[Gefreut] Darüber, dass mein erster Wunsch bei Dshini.net erfüllt wurde und ich ihn diese Woche zugesandt bekam.
[Geärgert] Über die geplanten Sparmaßnahmen in unserer Kindertagesstätte.
[Gelernt] Kleine Alltagsfluchten helfen, die Batterien aufzuladen.
[Gekauft] Essen, Pullis von Esprit und S.Oliver, ein süßes T-Shirt mit Spatzen drauf, Geschenke.
[Und sonst so?] Ich bin weiter fleißig am Produkte testen....
[Ausblick auf die nächste Woche]Stressig, weil ne Kollegin nun die dritte Woche nen Krankenschein hat.
Ich gehe mit ner ehemaligen Kollegin Kaffee trinken und besuche meine ehemalige Kindertagesstätte (Arbeit).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...