Sonntag, 16. Oktober 2011

Wochenrückblick

[Wetter] Kaltes Herbstwetter. Da wäre ich am Liebsten mit ner guten Tasse Tee oder ner heißen Schokolade und nem guten Buch im Bett oder in der Badewanne...
[Gemacht] Mit meiner Tante ihren Geburtstag gefeiert, beim Frisör gewesen, gearbeitet, gekocht, mit Kollegen und Kolleginnen gekegelt
[Gehört] "I just wanna make you sweat" von Snoop Dog/David Guetta
"Got to love you" von Sean Paul feat. Alexis Jordan
[Gelesen] "Das Verhängnis" von Joy Fielding, diverse Blogs, Zeitschriften und Erfahrungsberichte bei Ciao.de.
[Getrunken] Kaffee, Tee, Cola, Chai-Lassi, Mineralwasser.
[Gegessen] Knödel, Rotkraut und Frikadellen; Döner; Bandnudeln mit Hackbällchen Köttbullar; Spaghetti mit Pesto; Spaghetti mit Roter Linsensoße
[Gedacht] „Ich brauche Urlaub...."
[Gelacht] Beim Kegeln mit Kollegen und Kolleginnen.
[Gefreut] Darüber, dass mein erster Wunsch bei Dshini.net erfüllt wurde und ich ihn diese Woche zugesandt bekam.
[Geärgert] Über die geplanten Sparmaßnahmen in unserer Kindertagesstätte.
[Gelernt] Kleine Alltagsfluchten helfen, die Batterien aufzuladen.
[Gekauft] Essen, Pullis von Esprit und S.Oliver, ein süßes T-Shirt mit Spatzen drauf, Geschenke.
[Und sonst so?] Ich bin weiter fleißig am Produkte testen....
[Ausblick auf die nächste Woche]Stressig, weil ne Kollegin nun die dritte Woche nen Krankenschein hat.
Ich gehe mit ner ehemaligen Kollegin Kaffee trinken und besuche meine ehemalige Kindertagesstätte (Arbeit).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...