Sonntag, 23. Oktober 2011

Wochenrückblick

[Wetter] Nach einem Tag mit Temperaturen wie im Sommer wieder so richtig kaltes Herbstwetter.
Ich brauche Schuhe, ne Winterjacke und Pullis.
[Gemacht]Gekocht, gebadet,gebacken, DVDs angeschaut, ne ehemalige Kollegin zum Kaffee trinken getroffen, meine ehemalige Arbeitsstelle besucht, geshoppt, Erfahrungsberichte bei Ciao.de geschrieben, Dshini gezockt, den Keller etwas entrümpelt.
[Gehört] "Wir sind am Leben" von Rosenstolz
[Gelesen] Immernoch "Das Verhängnis" von Joy Fielding, ich find einfach keine Zeit zum Lesen...
Diverse Blogs, Zeitschriften und Erfahrungsberichte bei Ciao.de.
[Getrunken] Kaffee, jede Menge Tee, Cola, Mineralwasser.
[Gegessen] Pilzlasagne, selbsgebackene Toffee-Muffins.
[Gedacht] „Irgendwie mag ich den Herbst!" und "Soll ich mir meine teure Wunschwohnung anschauen oder nicht?".
[Gelacht] Über die SMS einer Kollegin, nachdem sie unsere Hochzeitsüberraschung erhalten hat. Tja, heimlich heiraten wollen klappt halt einfach nicht...
[Gefreut] Darüber, dass ich nächste Woche zwei ehemalige Kolleginnen wiedersehen werde.
Über eine nette Verkäuferin bei Bijou Brigitte.
Ich hatte mich in eine süße Eulenkette verliebt und war auf der Suche nach passenden Ohrringen dazu.
Als ich an der Kasse zahlen wollte, fragte mich die Verkäuferin, ob ich auch die passenden Ohrringe dazu haben möchte und suchte für mich danach.
Ich liebe Eulen als Dekoobjekte, Schmuck, Kuscheltiere etc.
[Geärgert] Darüber, dass die Eltern ihre Kinder mit Magen-Darm-Grippe und Erkältungen mit starkem Husten und Schnupfen zu uns in die Kita bringen, anstatt sie sich daheim auskurieren zu lassen, wenn die Eltern sowieso daheim sind.
[Gelernt] Mir fehlt eine vernüftige Zeitplanung...
[Gekauft] Essen, neue Schuhe von S.Oliver, Herbst-Winter-Säfte und Herbst-Winter-Sirup, Duschgels und andere Kosmetika.
[Und sonst so?] Schade, die Produkttests gehen bald zu Ende...
[Ausblick auf die nächste Woche]Meine Kollegin müsste endlich wieder kommen, dann dürfte es weniger stressig sein.
Wir basteln Laternen mit den Kindern.
Ich treff mich mit zwei ehemaligen Kolleginnen und muss Ausschau nach ner Herbst-Winter-Garderobe halten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...