Sonntag, 13. November 2011

450 Leser-Gewinnspiel: OPI Touring America Roadies bei Stephie

Die liebe Stephie von http://vengeancecosmetics.blogspot.com hat nun die 450-Leser-Marke erreicht und verlost daher ein paar tolle OPI-Nagellacke .

Zu gewinnen gibt es:
Das OPI Mini Nagellack Set Roadies aus der aktuellen Herbstkollektion OPI Touring America, bestehend aus


1x My Address is "Hollywood" (3,75ml)
1x French Quarter for Your Thoughts (3,75 ml)
1x A-taupe the Space Needle (3,75ml)
1x Honk If You Love OPI (3,75ml)


Hier der Link !

Viel Glück wünscht euch Aletheia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...