Freitag, 18. November 2011

"Blitz" mit Jason Statham


Der unkonventionelle Polizist Tom Brant (Jason Statham) löst seine Probleme im Alltag gerne mal mit Gewalt.
Er trinkt zu viel, hat was gegen Schwule und soll nun ausgerechnet mit seinem schwulen Kollegen Porter Nash (Paddy Considine) einem Cop-Killer das Handwerk legen, der Polizisten aus einem bestimmten Londoner Polizeirevier tötet und sich selbst "Blitz" nennt.
Mir hat das ungleiche Ermittlerpaar gerade wegen seiner Gegensätzlichkeit gefallen und dank Jason Statham und seinem Gegenspieler (Aidan Gillen) bietet der Film außer provokanten Diaologen auch viel Action.
Aidan Gillen überzeugte mich mit seinem undurchdringlichen Pokerface von seiner Schauspielleistung.
Die Rolle der Elizabeth Falls (Zawe Ashton) gefiel mir sehr gut.
Der Film hat ordentlich Tempo und wartet mit immer neuen Wendungen auf, daher unbedingt ansehen!

Er ist seit Anfang November 2011 als DVD erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...