Mittwoch, 30. November 2011

Danke Winnie!

Die liebe Winnie hat mir heute meinen ersten Blog-Award verliehen, worüber ich mich riesig gefreut habe und mich hiermit nochmal gaaanz herzlich bedanken möchte!


Die Regeln für diesen Award lauten wie folgt:
Infos zum Blogaward:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst.
Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie „Linkgetaggt“ wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.
So und nun mache mich mich meinerseits an die Verleihung des Awards und verleihe ihn an folgende Blogs bzw. Personen:
 
 
Frau Viorsdottir ist eine liebe Freundin von mir.
Fernab vom Mainstream ist ihr Blog eine erfrischende Fundgrube an neuen Denkanstößen und Kreativität.
Sie bloggt über alternative Lebensformen und Spiritualität,  setzt sich kritisch mit den Themen Facebook und Konsum auseinander und hat immer nen tollen
Video-, Musik- und Linktipp parat.
Außerdem schreibt sie noch Geschichten und malt klasse Bilder.
Reinschauen lohnt sich!

Isabel ist eine 22-jährige Studentin aus NRW und ein absoluter Nagellack-Junkie.
In ihrem Blog gibt`s viele tolle Tipps rund ums Thema Kosmetik und Nagellacke.
Ihre Reviews sind fundiert und die Fotos dazu einfach klasse.
Bei ihr findet man immer den einen oder anderen Geheimtipp, auch was Bestelladressen angeht!

Rookie bezeichnet sich selbst als Schminkrookie
(dt. Schminkanfänger), was ich aber nicht finde, denn ihre Augen-Make-Ups und die anderen schön bebilderten Kosmetikvorstellungen auf ihrem hübschen Blog können sich sehen lassen!
Überzeugt euch selbst!

Mia bloggt über ihren Alltag und postet dabei wundervolle Koch-und Backrezepte, untermalt mit schönen und aussagekräftigen Fotos!

Die hübsche Amy bloggt über Kosmetik, Körperschmuck und Mode.
Ihr Reviews und besonders die Fotos dazu sind wunderschön.
Schaut euch einfach mal ihr Fotoshooting zu "The bride wore black" an oder ihren Märchenlook als "Schneekönigin", dann wisst ihr, was ich meine...

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Award und auch die Komplimente :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...