Shopping-Raubzug der Woche

Letzte Woche war ich in Karlsruhe und ging shoppen.
Hier meine Ausbeute:

Im Humanic fand ich diese kuschligen Ballerina-Hausschuhe aus ökologischem und recyelbarem Naturwollfilz:
Im Yormas fand ich Lipton Ice Tea Peach Sparkling (mit Kohlensäure).
Mal eine andere Geschmackserfahrung, solltet ihr auch mal probieren!
Im Karstadt fand ich ein Kneipp-Badekristalle-Verwöhnset als ein Teil des Weihnachtsgeschenks für meinen Vater, eine super-süße teuflisch-kleine Leuchtbadeente, zwei Massage-Igelbälle und die Catrice-Lidschatten "C`mon Chameleon!" und "Talk like an egyptian".

Im Alnatura das Alverde-Geschenkset Duschcreme und Körperbutter Bernstein und den Essence Re-mix your style Top-Coat Rock.
Und zu guter Letzt fand ich noch im Rossmann das Alterra Cellulite Hautöl Birke und Orange, von dem ich auf Ciao.de schon viel Positives gelesen habe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die "Therme Erding" - Ein Traum....

Laternen mit Aquatint gestalten

Thermen im Test: "Thermen & Badewelt Sinsheim"