Sonntag, 13. November 2011

Shopping-Raubzug der Woche

Letzte Woche war ich in Karlsruhe und ging shoppen.
Hier meine Ausbeute:

Im Humanic fand ich diese kuschligen Ballerina-Hausschuhe aus ökologischem und recyelbarem Naturwollfilz:
Im Yormas fand ich Lipton Ice Tea Peach Sparkling (mit Kohlensäure).
Mal eine andere Geschmackserfahrung, solltet ihr auch mal probieren!
Im Karstadt fand ich ein Kneipp-Badekristalle-Verwöhnset als ein Teil des Weihnachtsgeschenks für meinen Vater, eine super-süße teuflisch-kleine Leuchtbadeente, zwei Massage-Igelbälle und die Catrice-Lidschatten "C`mon Chameleon!" und "Talk like an egyptian".

Im Alnatura das Alverde-Geschenkset Duschcreme und Körperbutter Bernstein und den Essence Re-mix your style Top-Coat Rock.
Und zu guter Letzt fand ich noch im Rossmann das Alterra Cellulite Hautöl Birke und Orange, von dem ich auf Ciao.de schon viel Positives gelesen habe.

Keine Kommentare: