Mittwoch, 16. November 2011

Werde Kosmetikmordkomplize!

Auf dem tollen Blog von I need sunshine gibt es noch bis zum Samstag, den 26.November 2011 ein Gewinnspiel der besonderen Art!

Gesucht werden Mordkomplizen, die Lust darauf haben die Lush Once A Year Massagebar, die Balea Körperbutter Vanille Orange, die The Body Shop Nutmeg and Vanilla Soap und den Alverde Colour & Care Lipgloss Nr. 30 Shiny Ice zu morden.

Alle Produkte sind echte Schätze, passen wunderbar zur winterlichen Vorweihnachtszeit und lassen mein Kosmetikherz höher schlagen!
Sie sind neu und unbenutzt und sollten dringend gemordet werden, bevor sie ablaufen!

Hier geht`s zum Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Viel Glück :-) Leider hat das Verfolgen per GFC wohl nicht geklappt? Kann dich in meiner Leserliste nicht sehen. Aber die Lose durch den Blogpost hast du dir auf jeden Fall schon mal gesichert ;-)

    Und danke für deinen Tipp mit dem Viva. Ich wohne in KA und war da schon öfter essen. Ist wirklich sehr lecker dort. Bei diesen Selbstbedienungsrestaurants laufe ich immer Gefahr, mir zu viel auf den Teller zu laden, hehe. Sieht aber auch immer alles so lecker aus ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich hatte dich bei meinen GFC Lesern übersehen, da du dort ohne Profilbild angezeigt wirst. Dabei ist die Teufelchen Badeente doch so süß ;-) Hehe, dann wohnen wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt. Die (Blogger-) Welt ist klein ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...