Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller

Von hier !
1. Vorsätze für das nächste Jahr habe ich viele: Eine eigene Wohnung suchen, einen HD-Fernseher kaufen und ein oder zwei Katzen bei mir aufnehmen und meinem Freund mehr zuhören.

2. Es wird richtig schön und entspannt werden mit meinem Freund beim Mexikaner am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren eine große Eulenfigur aus Holz mit einer kleinen Eule drin und ein Fensterbild aus Holz auf dem Eulen auf einem Baum sitzen .
Beides hat mir mein Schatz zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt.

4.  Wenn mich etwas stört, wie zum Beispiel laute Musik mitten in der Nacht, werde ich ganz schön unbequem.

5. Ich habe genug Shampoo und Duschgel für das ganze nächste Jahr und werde mir sicher trotzdem wieder welche kaufen.... .

6. Wenn ich am Montag die Kindergartentür aufschließe, denke ich: oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Schatz und DVD angucken , morgen habe ich Mexikanisch essen gehen und feiern geplant und Sonntag möchte ich nochmal ausschlafen und nichts tun, bis am Montag wieder gearbeitet werden muss !

Keine Kommentare: