Freitag, 30. Dezember 2011

Meine Nikolausgeschenke

Besser spät als nie zeige ich euch hier noch schnell meine diesjährigen Nikolausgeschenke:



Die Lindt-Schokolade und die leckeren Giottos habe ich von meinem Bruder bekommen und den köstlichen Nikolaus-Tee von meiner lieben Kollegin Sabbel *drück*
Ansonsten hab ich noch von meinem Vater Milka Schokolade und Geld bekommen.


Das schönste Geschenk hat mir jedoch mein Schatz gemacht:
Er hat mich ins "Enchilada" (mein Lieblings-Mexikaner) eingeladen und dort haben wir leckere Hauptgerichte gegessen und von der leckeren Dessertplatte genascht, die man auf dem Foto sieht.
Leider hatte ich nur meine Handykamera dabei, daher ist das Foto nicht so gut gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...