Samstag, 28. Januar 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. Es wird Zeit, dass es endlich Frühling wird.
Ich sehne mich nach Tagen, an denen es wieder später dunkel wird.
Nach lauer Frühlingsluft, Vogelpaaren die Nester bauen, blühenden 
Krokussen
und einer gewissen Leichtigkeit der Dinge, die sich bei mir im Frühling einstellt
und mich motiviert Neues zu tun.

2. Achte auf dich und deine Umwelt , und vergiss nicht die schönen
Seiten des Lebens im Blickfeld zu behalten.

3. Gestern abend war ich total müde und hab mit meinem Schatz eine DVD
angeschaut.

4.Leute, in wenigen Tagen ist schon Februar -  im Ernst?

5. Als Kind musste ich oft Sachen essen, die mir überhaupt nicht
geschmeckt haben.

6.  Ich kann nur den Kopf schütteln über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen DVD-Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich kochen und einen winterlichen Nachtisch sowie eine Buchrezension geplant und Sonntag möchte ich lesen, raus in die Natur und eine weitere Buchrezension schreiben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...