Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

Von hier !

1. Bei dieser Kälte  würde ich mich am Liebsten mit einem guten Buch ins Bett oder die Badewanne verkriechen und entspannen.

2. Endlich ist das Warten auf die neuen Catrice-Produkte schon vorbei.

3. Facebook und ich werden keine Freunde.
Es ist mir zu dubios und es nervt mich, dass Facebook wirklich überall auftaucht - auf Ciao.de, im Sims 3 Spiel...

4. Fertig mit arbeiten für heute.

5. Keine Sorge, mein kreatives Chaos wird bald aufgeräumt.

6. Es ist nicht immer leicht mit mir. Ich bin launisch, chaotisch, verfressen...
Aber mit mir gibt es viel zu lachen und es wird nie langweilig!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen, morgen habe ich aufräumen, kochen und eine Buchrezension geplant und Sonntag möchte ich weitermachen, wo ich am Samstag aufgehört habe !

Kommentare:

  1. Facebook ist mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz geheuer ;-) Habe schon überlegt, ob ich mich da wieder abmelden soll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist ja lieb :) Das "Wandtattoo" ist leider nur mit Gimp-Brushes auf die leere Wand gemalt, aber das ist ja die Idee, ich schau mal ob ich mir so ein Wandtattoo basteln kann!
    Wünsche dir noch ein gemütliches Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...