Donnerstag, 9. Februar 2012

Freitagsfüller

Von hier!
1. Momentan verhindert meine Arbeitsroutine samt der Arbeitsbedingungen, dass ich zufrieden bin.

2.  Mit meinem Freund unter der Bettdecke kuscheln oder Kuschelsocken tragen, das mache ich gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich auf einer warmen Insel am Strand, mit leckeren Früchten und netter Gesellschaft, fernab von all dem Lärm und Trubel hier. 

4. So wenige Erzieherinnen und so viele Kinder, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar dafür, dass endlich Wochenende ist und ich wieder ausschlafen kann und etwas Zeit für mich habe.

6.Mehr Zeit für mich und meinen Freund würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mexikanisch essen gehen und eine DVD angucken , morgen habe ich Buchberichte, eine Quiche Lorraine und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich noch einen Buchbericht schreiben, einen Nachtisch und Strammer Max zubereiten und ein paar Fotos machen !

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexis!
    Ich hab fieberhaft nach dem Rezept für die Quiche gesucht, welches ich im Lauf der Woche gelesen hatte.
    Am Ende habe ich nun eines aus nem Blog genommen und dann stellte sich heraus, dass ich eigentlich die Quiche aus "Essen und Trinken für jeden Tag" machen wollte.
    Naja, dann mach ich die ein ander Mal...

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...