Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. In diesem Monat  zeigt sich endlich der Frühling!

2.  Jede Veränderung ist möglich,  man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte stundenlang schlafen, faul im Bett liegen,Bücher lesen und die Stille genießen.

4.Quietschie ist mein Lieblingsname für Blesshühner, weil die so süße Geräusche machen.

5. Es hat lange gedauert, aber ich habe "Aleph" von Paolo Coelho nun fertig gelesen und bin begeistert von diesem Buch.

6.  Wenn mir jemand auf die Nerven geht, werde ich schnell mal ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Schatz , morgen habe ich eine Rezension schreiben und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich Wohnungsanzeigen durchblättern und vielleicht etwas Fahrradfahren !

Was macht ihr Schönes am Wochenende?

Kommentare:

  1. Eine Rezension zu Aleph? Das würd mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. @Ima: Ja, genau das hab ich vor! LG Aletheia

    AntwortenLöschen