Sonntag, 5. Februar 2012

Happy Birthday I need sunshine!

Der Blog I need sunshine feiert seinen ersten Geburtstag und ich freue mich mit.
Anlässlich des 1. Bloggeburtstags gibt es dort ein tolles Gewinnspiel, an dem ihr noch bis einschließlich 10. März 2012 teilnehmen könnt!

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und bin gespannt auf das nächste Blogjahr mit I need sunshine!
Danke für deine lieben Kommis auf meinem Blog und deine tollen Tipps!


Ich bin Leserin  bei "I need sunshine", weil der Blog eine tolle Bereicherung für mein Leben ist.
Hier finde ich wunderschöne Urlaubsbilder, die Fernweh auslösen; leckere Rezepte und tolle Laden- und Restauranttipps, einen unterhaltsamen bebilderten Wochenrückblick, den ich nicht mehr missen mag, interessante Musiktipps, tolle Kosmetikproduktvorstellungen, klasse Tipps wo man gerade welche Kosmetika billiger bekommt oder ein Sale stattfindet und natürlich das innovative und aus meiner Sicht nachhaltige Projekt Kosmetikmord.

Kommentare:

  1. Ja, "I need sunshine" mag ich auch! Viel Glück, hoffentlich gewinnst du :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für diese lieben Worte! Da bin ich ja ganz gerührt :-) Ich wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel :-)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen