Samstag, 25. Februar 2012

Mein Geburtstag

Ich hatte vor ein paar Monaten Geburtstag und da leider keine Zeit, einen Blogpost dazu zu schreiben.
Dies hole ich nun hiermit nach und hoffe ihr seht es mir nach, dass der Post etwas winterlich /weihnachtlich ist.
An meinem Geburtstag waren mein Schatz und ich in Karlsruhe auf dem Weihnachtsmarkt.



Eines der Mädchen aus der Kita hat mir eine ganze Serie süße Geburtstagsbilder gemalt.

Statt Kuchen oder Torte gabs nen "Schneeball" mit Krokant.

Und leckere Cupcakes von MC Cafe.
 


Meine Geschenke von der lieben Eva.

Von Onkel und Tante.

Von meinem Vater.



Von der lieben Yvonne.


Eine selbstgebastelte Karte von meinen ehemaligen Kolleginnen.

Ein Kinogutschein und ne süße Karte von meinem neuen Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...