Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller

Von hier !

1. Heute werde ich auf jeden Fall ein paar tolle Fotos machen.

2.  Wenn ich eine Wohnung habe, dann möchte ich diese so einrichten, wie es mir gefällt!

3. Als ich gehört habe, dass eine ehemalige Kindergarten-Mutter vermutet, dass ich schwanger bin, habe ich mich geschämt, weil ich so viel zugenommen habe....

4.  Ich muss abnehmen und zwar möglichst bald.

5. Was macht eigentlich Luisa Francia?

6.  Manchmal wünsche ich mir einen Eierkocher.
Oftmals wird aus meinem gewünschten Frühstücksei nämlich doch ein hartgekochtes Ei...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mexikanisch essen gehen mit meinem Schatz , morgen habe ich mit Alexis durch KA touren geplant und Sonntag möchte ich endlich ein paar Rezensionen fertig stellen und ausschlafen !

Keine Kommentare: