Samstag, 17. März 2012

Freitagsfüller

Von hier!

Etwas spät, aber auch diese Woche gibt es meine Antworten zum Freitagsfüller!

1. Der blaue Himmel macht total Lust darauf, raus zu gehen, die Natur zu bewundern, Fahrrad zu fahren, Eis zu essen und die Sommerschuhe endlich wieder anzuziehen.

2. Bald wird einen Tag gestreikt und für den Tag bekomme ich kein Gehalt.
Wenn wir was erreichen, ist mir das aber egal .

3. Meine Haare wollen irgendwie nie so wie ich will....

4.  Wie sehr manche Vermieter Haustiere ablehnen, finde ich einfach unglaublich.

5. Schön, dass mein Freund mich so liebt, wie ich bin.

6. Heute backe ich Cupcakes  oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen im Lehners, morgen habe ich mich von einer Erkältung auskurieren und lesen und rezensieren geplant und Sonntag möchte ich nach Wohnungen suchen, aufräumen und raus gehen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...