Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller

Von hier !

1. Das Leben hält viele Überraschungen bereit !

2.  Erdbeeren mit Sahne, Nudeln mit Bärlauchsoße, Spargel in allen Variationen - das schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko habe ich schon dekorativ hingestellt.

4. Das Projekt Wohnungssuche geht weiter - wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade etwas Schlaf gebrauchen, aber die Pflicht ruft...

6. Mein innerer Schweinehund ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen gehen , morgen habe ich aufräumen und rezensieren geplant und Sonntag möchte ich eventuell jmd. besuchen !

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Das mit dem inneren Schweinehund kommt mir seeehr bekannt vor ;-) Auf Erdbeeren mit Sahne hätte ich jetzt auch Lust :-)