Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller

Von hier!

Auf meinem Blog ist es zur Zeit etwas ruhiger und das obwohl ich unendlich viele Ideen und Bloganlässe hätte!
Diese Woche musste ich öfter mal länger arbeiten und auch mein Privatleben und die Wohnungssuche halten mich auf Trab.
Nächste Woche hab ich Urlaub, dann werd ich sicher wieder mehr von mir hören lassen!

1. Ich kann's nicht glauben, ich hab endlich
    wieder Osterferien! Das letzte Mal hatte ich welche ,
    als ich noch zur Schule ging.

2. Kleine Kunstwerke sind sie, die Ostereier.
   Besonders schöne Färbetechniken habe ich hier
    entdeckt!

3. Wie kann ich lernen, es nicht immer allen Recht machen
    zu wollen?

4. In meinem Herzen und in meinen Gedanken ist immer
    ein Platz für meine Freunde.

5. Am Ostermontag werd ich so richtig schön entspannen.

6. Mir wird schnell kalt, so ganz ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
    auf DVDs angucken mit meinem Freund ,
    morgen habe ich Wohnungsanzeigen durchblättern,
    shoppen und rezensieren geplant und Sonntag möchte
    ich eigentlich meine Ruhe, bin aber bei meiner Tante
    und meinem Onkel eingeladen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...