Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller

Von hier !

So, mein Osterurlaub neigt sich leider schon dem Ende zu...
Die nächste Woche beginnt für mich mit einer Fortbildung zum Thema "Pforzheim, eine Stadt mit Geschichte II".

1. Wenn man es mal schönes , warmes und sonniges Wetter gäbe, wenn ich gerade Urlaub habe, würde ich mich echt wundern...

2.  Viele leckere Gemüsesorten sind grün.
Brokkoli, Spinat, Mangold, grüne Parika, grüner Spargel, Bohnen, Gurke, Zucchini, Erbsen, Lauch, Mangold, Kohlrabi....
Was ich davon nicht gerne mag, sind Artischocken und Rosenkohl.

3. Geschwindigkeit ist relativ...
Die Tage bis zum Urlaub ziehen sich immer zäh wie Kaugummi dahin.
Der Urlaub selbst ist dann immer viel zu schnell vorbei...

4. Heutzutage klärt man vieles per SMS.
Beziehungen werden beendet, wichtige Nachrichten verschickt...
In einer Werbung hieß es:
"Wir hetzen nicht wir schreiben eine SMS das wir später kommen.
 Wir denken nicht wir googlen. Wir reden nicht wir posten."
Ich finde, dass sollte uns zu denken geben....


5. Ein Kurzurlaub, dass würde ich gerne mal mit meinem Freund machen.

6. Tiefkühlpizza hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen bei Dean and David , morgen habe ich kochen, einkaufen und rezensieren geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen