Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. Meine Nachbarn sind schon sehr speziell.
Die türkische Großfamilie nebenan streitet sich oft lautstark und hört manchmal bis in die Nacht hinein laute Musik...
Die Nachbarskinder spielen täglich im Hof , sind oft ziemlich laut und machen Klingelstreiche...

2.  So manche Mascara war ein Fehlkauf..
Es ist garnicht so einfach DIE Mascara zu finden!

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber zur Zeit habe ich das Gefühl, dass andere das Leben leben, dass ich gerne führen würde.
Ich muß dringend was ändern!

4. Urlaub ist mir nie zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, nur ich könnte mir Tanzschritte nicht so gut merken und diese nachtanzen.
Heute hat mir eine Kollegin erzählt, dass es ihr genauso geht...

6. Den Großteil meiner Kolleginnen und Kolleginnen finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mit meinem Schatz im Enchilada essen gehen , morgen habe ich lesen, aufräumen und rezensieren geplant und Sonntag möchte ich Sims 3 spielen und mit meinem Bruder dessen Geburtstag feiern !


Keine Kommentare: