Samstag, 28. April 2012

Freitagsfüller

Wie immer von hier !
1. Ich lese in jeder freien Minute und an allen möglichen Orten:
Auf einer Wiese, einer Parkbank, im Bett, in der Badewanne, in der
Bahn, im Bus, an der Bushaltestelle, im Personalzimmer während der
Mittagspause....
Als ich jünger war, hab ich sogar manchmal während des Laufens
gelesen *lach* und in der Schule sah man mich während den Pausen
immer mit einem Buch in der Hand...

2. Sehr leckere und gesunde Gerichte enstehen bei mir durch 
kreative Resteverwertung.
3. Am Montag freu ich mich immer auf meine Serien bei Pro 7.
Ich möchte "Touch", "Terra Nova" und ganz besonders "Vampire  
Diaries" nicht mehr missen.
Sie versüßen mir den Wochenstart und geben mir endlich einen
Grund, mich auf Montags zu freuen.
Hoffentlich kommt bald wieder "Fringe"...

4. All die leckeren Gerichte, die man aus Spargel zaubern kann - ein  
Traum!
5. Im übrigen werde ich den heutigen Tag mit Aufräumen verbringen...

6. Zeit für mich und meinen Schatz ist ganz besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spargel essen im Hopfenschlingel in Pforzheim , morgen habe ich eine DVD anschauen und Bücher rezensieren  geplant und Sonntag möchte ich Fahrrad fahren, Sims 3 spielen und lesen !

1 Kommentar:

  1. Spargel, darauf hätte ich auch mal wieder Lust, aber wenn frischen, und dafür bin ich zu faul. Außerdem mögen die Kids keinen...

    AntwortenLöschen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...