Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. Eigentlich sollte ich mir nicht so viel daraus machen, was andere von mir wollen und über mich sagen bzw. denken...

2. Meine Oma ist ziemlich krank - das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich eine wunderschöne weiße Spardose - eine Eule, die sich die Augen zu hält!
Ich musste sie einfach kaufen.

4. "Thunderstruck" von ACDC ist grad mein absoluter Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten ist mir eigentlich relativ egal! :-)

6. Mir bewusst Zeit für mich zu nehmen und einfach mal zu entspannen, klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Spargel essen gehen , morgen habe ich vor, der Eva mal Karlsruhe zu zeigen geplant und Sonntag möchte ich eine Buchrezension schreiben !

1 Kommentar:

  1. Spargel will ich auch bald mal kochen. Bis jetzt hab ich immer nur in der Kantine zugesehen, wenn dort frischer zubereitet wurde. Nun möchte ich es mal selbst zu Hause probieren.

    Zu deinem Kommentar, aber pssst. Ich hätte auch lieber andere Schuhe getestet, aber die waren echt die schönsten, die mir angeboten wurden. Der eine Abend war echt schon ein Kampf. SEit ich Mama bin, trag ich definitiv lieber Turnschuhe oder maximal 8cm Absatz, aber 14... Ich bin getrippelt damit.. Und ich werde sie wohl auch nicht wieder anziehen. Sie sind total bequem, aber ich bin kein Topmodel. Und jetzt wo ich Bedenken habe, dass der Hexenschuss durch die Schuhe vielleicht gefördert wurde, landen sie wohl einmal getragen im Schrank*G*

    AntwortenLöschen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...