Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller

Von hier!

Erstmal sorry, dass auf dem Blog zur Zeit so wenig los ist!
Das liegt daran, dass ich gerade einen Stapel Bücher rezensieren muss und auch beruflich viel um die Ohren habe.
Zudem schlaucht mich das Wetter ganz schön und meine Gesundheit spielt verrückt.
Erst bin ich tagelang müde und bin bei der Arbeit fast eingeschlafen, dann ist mir schwindelig usw.

1. Anders als sonst komme ich zur Zeit mit den Buchrezensionen, meinem
SUB etc. garnicht weiter.
Es sind irgendwie zu viele Bücher auf einmal, meine Freizeit ist zu knapp und dann ist da noch die Ausleihfrist der Bücherei....

2. Sonnencreme ist alles andere als überflüssig.
Wir waren heute mit den Kindern im Freibad und mein knallrotes Gesicht erinnert mich schmerzlich daran, dass ich vergessen habe, mein Gesicht einzucremen...
Dabei hatte ich in der letzen Glossy-Box Piz Buin - In sun radiant face cream.

3. Bei Gewitter bin ich total gerne draußen.
Ich liebe diesen Moment, wenn Wind aufkommt und Sand und Blätter aufwirbelt, der Himmel sich verdunkelt und man förmlich spüren kann, dass gleich ein Platzregen samt einem reinigenden Gewitter folgen wird.

4. Ich kann euch nicht sagen aktuell im Radio läuft.
Dazu höre ich es viel zu selten...

5. Übrigens kann man heute um 23 Uhr auf RTL2 die ersten Folgen von "The walking dead" sehen!
Morgen und übermorgen geht es dann weiter!

6. Morgen bin ich lange unterwegs.
Wir nehmen mit der Kita an einem großen Stadtteilfest teil...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spargel essen im Hopfenschlingel in Pforzheim, morgen habe ich Abends entspannen geplant und Sonntag möchte ich endlich etwas Zeit für mich haben und Rezensionen schreiben !

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon richtig auf deine tollen Buch-Rezzis. Sarah von http://produkttestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...