Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Facebook stehe ich total kritisch gegenüber.
Einerseits fühle ich mich manchmal schon irgendwie ausgeschlossen,
weil der Großteil meiner Kolleg/innen dort vertreten ist und ich nicht.
Außerdem entgehen mir so viele Produkttest- und Gewinnmöglichkeiten und der eine oder andere Deal wie die DM-Box.
Andererseits gefällt mir die Datensammlung nicht und ich möchte nicht alles aus meinem Privatleben an jeden preisgeben und mich auch nicht verkaufen.
Ganz besonders bedenklich finde ich die Sache mit der Gesichtserkennung.
Und es nervt mich, dass Facebook wirklich überall vertreten ist - auch bei Ciao.de und im PC-Spiel Sims 3.

2. Ich sehe ganz schön müde aus , nicht wahr?

3. Was für ein schöner Gedanke, endlich DIE Wohnung gefunden zu haben.
Hoffentlich klappt es bald auch bei mir...

4. 18 Kilo mit Weight Watchers abzunehmen war nicht einfach, aber ich hoffe, dass ich an meinen damaligen Abnehmerfolg anknüpfen kann, wenn ich mich jetzt bei Weight Watchers Online anmelde.
Die gigantische Abnahme meiner Freundin Eva motiviert mich!

5. Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist, völlig ohne Sorgen leben zu können.
Das muss herrlich sein!

6.  Ab und zu könnte ich echt einschlafen.
Nicht weil mir langweilig ist, ganz im Gegenteil.
Diese Woche und am WE hatte ich einfach nur verdammt wenig Schlaf und freue mich nun auf ein WE, an dem ich endlich mal wieder ausschlafen kann...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Schatz, morgen habe ich aufräumen und eine Rezension zu "Der Federmann" geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Rezension zu "Fünf" fertig schreiben und "Frettsack" lesen !


1 Kommentar:

  1. Ich würde auch gerne 6kg abnehmen, aber Weight Watchers ist mir zu teuer.. Aber der Erfolg ist echt gut. Meine Mom hat das über Jahre gemacht.Lg, Sarah für www.produkttestwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...