Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller

Von hier!

Nachdem ich jahrelang nur im Sommer, an Weihnachten und an Brückentagen Urlaub hatte, habe ich bedingt durch einen Arbeitsplatzwechsel nun endlich wieder Pfingstferien und ich muss sagen, ich freu mich drauf`!
Nächste Woche wird aufgeräumt, gelesen, gebloggt, Bücher werden gelesen und rezensiert, Produkttests werden geschrieben, dann geht ab ins Freibad, ein Picknick ist geplant, Rezepte werden ausprobiert...
Ich hab viel vor und Wohnungen möchte ich in der Zeit auch besichtigen...

1. Endlich Urlaub!

2.  Bald hab ich wieder Flip Flops und Nagellack an meinen Füßen.

3. Wenn wir zusammenarbeiten, können wir vieles erreichen!

4. Paris und Wien wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob die Sonne scheint, es regnet oder stürmt - ich lass mir die Freude auf meinen Urlaub nicht nehmen!

6. Spargel kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
Ich koche ihn in allen möglichen Variationen und kann nicht genug davon kriegen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker essen gehen mit meinem Schatz , morgen habe ich auf den Wochenmarkt gehen, aufräumen und "Frettsack" lesen  geplant und Sonntag möchte ich lesen und Bücher rezensieren und endlich mal wieder ausschlafen !

Kommentare:

  1. Ui, was testest du denn schönes bei diesem sommerlichen Wetter. Ich komm gar nicht zum Testen, bin mit dem Kleinen immer am Wechseln zwischen Sandkiste, Swimmingpool und Wickelkomode. Übrigens danke für die lieben Worte wegen der Stimme. Mein Mann sagt zu ihr immer nur Froschi..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, es ist ein gelbes Gel drin. Was es jedoch genau ist... Keine Ahnung*rotwerd*

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...