Mittwoch, 2. Mai 2012

The last weeks...

Kennt ihr das Gefühl, euer Leben würde in einer Art Zeitbeschleuniger an euch vorbei ziehen?
Die letzten Wochen habe ich viel erlebt, gelernt und gedacht, kam aber nicht dazu, jede Woche darüber zu berichten.
Also gibt`s hier eine kleine Zusammenfassung der letzen Wochen…


[Wetter] Von sonnig und warm bis regnerisch und kalt war alles dabei.
Aprilwetter eben…
 
[Gemacht] Eine tolle Fobi zum Thema „Pforzheim – Eine Stadt mit Geschichte besucht.
Mit meinem Bruder seinen Geburtstag gefeiert.
Geliebt, gelebt, gearbeitet.
Meine Beine im Venenzentrum untersuchen lassen.
Mit meinem Bruder eine lange Radtour Richtung Mühlacker/ Vaihingen Enz gemacht.
Einen brütenden Schwan und seine Jungen beobachtet und verzückt entdeckt, dass auch die Nutrias Nachwuchs bekommen haben!
Einen Nymphensittich beobachtet, der in der Innenstadt aus einer Wohnung entwischt war und auf der Fensterbank lautstark auf sich aufmerksam machte.
Leider hab ich nicht mitbekommen, ob er wieder eingefangen wurde!
Mitten im Regen auf einer Bank gesessen und Mehlschwalben beobachtet.
Dabei wurde ich von einem Vietnamesen mittleren Alters angesprochen, der wollte, dass ich ein Formular erkläre.
Sein Ziehsohn hat ein Vorstellungsgespräch.
Ich wüsste zu gerne, ob er die Stelle bekommen hat.


[Gehört] ACDC Thunderstruck.
Das Lied ist der Hammer!
Es lief bei „Battleship“ im Kino, war ne Wahnsinnsatmosphäre!


[Gelesen] Diverse Blogs, Zeitschriften.
 
[Gesehen] „Touch“, „Terra Nova“, „Vampire Diaries“, „In time – Deine Zeit läuft ab“, „Atemlos“ und „Battleship“.
 
[Getrunken] Kaffee, Tee, Rabenhorst Vitesse für gesunde Gefässe.
 
[Gegessen]  Käsespätzle, von meinem Schatz zubereitet *sabber*, Fantastic BBQ Chicken mit  Pommes von Burger King, Wraps mit Putenfleisch und Gemüse, Räucherlachs an Salatbouquet, Himbeerkuchen, The vermonster Ice Cream von Ben & Jerry`s,

Fajita esparago und als Nachtisch Churros im Enchilada, Zigeuner-Schnitzel mit Pommes und Salat im Grillmaster in Pforzheim.
Wahnsinn, den Grillmaster gibt es schon seit mehr als 26 Jahren!
 
[Gedacht] Kann mal bitte jemand auf die Stopp-Taste drücken?
 
[Gelacht] Über Situationskomik, über mich selbst.

 
[Gefreut] Mein Vater hat DM-Mark-Münzen und Scheine gefunden, die mir gehören!
Was meint ihr? Behalten oder umtauschen?
 
[Geärgert] Über meine Ungeduld und darüber, dass ich so eine schlechte Zuhörerin bin.
 
[Gelernt] Halte inne für die kleinen Wunder der Natur.
 
[Gekauft] Einen Blush-Pinsel von Alverde, ein Geschenkset von Alverde, eine neue Lidschatten-Palette von Catrice, Saft, Kochbücher, Schmuck.
 
[Und sonst so?] Viel zu viel gegessen J
 
[Ausblick auf die nächste Woche] Ich will unbedingt ins Kino.
Da kommen grad so tolle Filme:
„Die Tribute von Panem“, „Chronicle“, „The avengers“ und „Im Reich der Raubkatzen“.

Fajita esparago




Churros


Kleiner DM-Einkauf




Zigeunerschnitzel mit Pommes


I love it!




Mein Schatz *Gollum*

Eierpfannkuchen mit Spargel und Sauce Hollandaise im "Hopfenschlingel" in Pforzheim
Ein Lokal welches regional und saisonal kocht und auf artgerechte Tierhaltung achtet.


Meine neue Lidschatten-Palette aus dem DM.

1 Kommentar:

  1. Sorry, hab deine Frage bei Ciao erst heute gelesen. War die letzten Tage nicht so fit, und jetzt auch im Krankenhaus, aber da hab ich wenigstens Zeit*G*. Also, im Design-Bereich gibt es den Punkt Gadget hinzufügen, kennst ja sicherlich. Draufklicken und dann Seiten hinzufügen. Ist recht weit oben. Damit gehts. Allerdings muss dein LAyout die Seitenleiste oben unterstützen. Manche können es nur am Rand. Deswegen hab ich nicht das Lieblings-Design genommen, sondern das hier.

    AntwortenLöschen

Lieblingsprodukt: Die Kneipp Schaum-Dusche "Unbeschwert"

Werbung In den letzten Monaten war es etwas still auf dem Blog. Das lag unter Anderem daran, dass ich auf Wohnungssuche war. Inzwis...