Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller

Von hier !

1. Gestern war ich mit meinem Schatz im Kino in "Snow white and the huntsman".
Ihr müsst euch den Film unbedingt anschauen!

2. Silpan, das natürliche Pflanzen-Regenerativ mit Germanium ist meine neuste Entdeckung.
Ich habe es im Naturheilverein für meine lädierten Zimmerpflanzen gekauft.
Eigentlich wollte ich Bachblüten für Pflanzen, aber die haben sie nicht mehr.

3. Es war einmal eine kleine, verspielte Katze....

4. Er weckt Kindheitserinnerungen, der Duft von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich total gerne und in allen möglichen Variationen.
Sie riechen lecker, haben eine schöne Farbe und schmecken köstlich!

6. So manche Szene aus meinem Leben war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Schatz, wenn wir nach dem gemeinsamen Frühstück noch Hunger haben , morgen habe ich "Sarg niemals nie" lesen und ein Buch rezensieren geplant und Sonntag möchte ich weiter lesen und rezensieren !

Kommentare:

  1. snowwhite and the huntsman möchte ich auch unbedingt sehen, wird aber vielleicht warten müssen bis es auf dvd rauskommt. spieglein, spieglein würd ich aber auch gerne sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben gestern statt Kino nen Streit-Tag eingelegt.. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hoffe ich zumindest... Wenns kracht, dann immer richtig und dann fällt leider auch immer das Wort Scheidung...

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...