Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. Seit gestern weiß ich, wie sehr ich es vermisst habe Computer zu spielen.

2. Das hab ich noch gar nicht probiert, dieses Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man etwas verloren hat oder es zu verlieren droht, lernt man es zu schätzen.

4. Etwas mehr Ordnung täte mir gut.

5. Was mal Laster waren, können sich zu richtigen Leiden entwickeln.

6.  Sonnencreme riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen und lesen mit meinem Schatz , morgen habe ich aufräumen und eine Rezension schreiben geplant und Sonntag möchte ich Sims 3 spielen, aufräumen und lesen !

1 Kommentar:

  1. Wir gucken Fußball.. Und heute war mein NEffe da.. Hab ihn zehn jahre net gesehen. Gibst mir bei ciao oder auf meinem blog deine Adresse wegen dem Buch. Ich lösch sie auch sofort bzw. veröffentliche sie auch nicht. Dann schick ich es dir gleich morgen los.Lg, Sarah von www.produkttestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...