Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller


Von hier!

1. Ein kleiner Schritt ist besser als gar keiner.
Viele kleine Schritte führen zum Ziel und langsam, aber erfolgreich gehen so Wünsche in Erfüllung.

2. Es gibt so viele tolle Dekoideen, DIYs und Rezepte auf den Blogs denen ich folge- ich sollte wirklich mal wieder welche nachmachen.
Und wer weiß, welche neuen Ideen ich dabei entwickle?

3. Und das, was die liebe Alexis im World wide web so entdeckt, kann mich ziemlich oft auch begeistern.
So geschehen bei Mori, welches meinem Wunschlook schon ziemlich nahe kommt.

4. So, ich hätte jetzt gerne einen Rosentee in einem großen Glas.
Zum Glück kann ich den morgen in Horb endlich wieder genießen....*freu*

5. Der feine Unterschied  wird mir im Alltag immer wieder bewusst.

6.  Sie nervt mich ehrlich gesagt etwas, die Fußball-EM.
Panem et circenses - Brot und Spiele für das Volk!
Betrunkene Jugendliche, die Leute anpöbeln, dann der Lärm...
Ich finde es toll, dass zu Zeiten der EM soviel Zusammenhalt ensteht und viele für eine gemeinsame Sache sind.
Oft finden solche Fußball-Großereignisse paralell zu wichtigen politischen Ereignissen statt.
Ich würde mir wünschen, dass sich öfter größere Massen für ein wichtiges Thema interessieren und dabei auch etwas bewegen z.B. in der Politik, dem Tier- oder Umweltschutz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Schatz, vielleicht gehen wir auch auf die Pforzheimer Mess` , morgen habe ich zu den Maximilian Ritterspielen nach Horb gehen und den Geburtstag von meinem Schatz feiern geplant und Sonntag möchte ich meine Beiträge an einer Leserunde nachholen,eine Rezi schreiben und
vielleicht gehen wir auch auf die Pforzheimer Mess`...

1 Kommentar:

  1. Huuhu, und schon angekommen? ich hab heute party-service für Schwiegermuttern, noch zahlreiche Test-Rezis auf dem Blog und dann will ich meinen Blog noch zur Domain machen

    AntwortenLöschen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...