Samstag, 23. Juni 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Einiges anders machen!

2. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht aufhören, für unsere Rechte zu kämpfen!

4. Ein Buttercroissant mit Himbeer- oder Erdbeermarmelade, ein weichgekochtes Frühstücksei, frische Brötchen mit Butter und Käse und natürlich Kaffee und ein Glas Orangensaft - das hätte ich jetzt gerne zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn ich Freundinnen und ehemalige Kolleginnen treffe, die ich lange nicht gesehen habe.

6.  Manche machen es sich echt extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend , morgen habe ich mit einer Freundin ihre Einweihungsparty feiern und Spaß haben geplant und Sonntag möchte ich noch ein Mal die Pforzheimer Mess besuchen, bevor sie uns wieder verlässt !

3 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf den nächsten Urlaub :-) Und viel Spaß bei der Einweihungsparty ;-)

Liebe Grüße

Sarah F. hat gesagt…

Ich find das WE doof. Mein Laptop hat gerade meine Rezi mit 4 Seiten gefressen und nun kann ich nix mehr speichern. Muss wohl doch nen neuer her.

Sarah F. hat gesagt…

Falls du jemanden zum Reden brauchst. Hab nen offenes Ohr.