Samstag, 16. Juni 2012

Ungarischer Markt

Auf dem Pforzheimer Marktplatz findet noch bis morgen ein Ungarischer Markt statt.
Die Hungaricum Center GmbH  Budapest bringt dort attraktive Akzente aus Ungarn nach Pforzheim.

Wer dort mal vorbei schauen möchte, kann dies heute von 11 bis 19 Uhr und morgen von 10 bis 18 Uhr!
Der Markt soll ein Ort der zwanglosen Begegnung, ein Schaufenster seines Landes sein.
Dort gibt es Produkte, die für Ungarn charakteristisch sind wie z.B. Seifen, Edelsteine, Süßwaren und Gebäck, Molkereiprodukte, Lángos und vieles mehr zu entdecken.

Für die Kleinen gibt es ein niedliches Karussell.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...