Sonntag, 29. Juli 2012

Blogger-Aktion zu "Die Besessene" von S.B. Hayes

Der dvt Verlag hat eine Blogger Aktion zu dem Buch "Die Besessene" von S.B.Hayes ins Leben gerufen. 
 

»Ich bin all das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen.«

Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet?
Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht?
Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat.
Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ...

Die Blogger-Aktion:
         Unter allen Bloggern, die den Buchtrailer auf ihren Blog stellen,
werden 40 Vorableseexemplare des am 01. September erscheinenden Buches verlost.
Einfach bis zum 08. August den Link zum Blogpost zusammen mit der Postadresse an gewinnspiel@dtv.de 
(Betreff: Die Besessene)schicken und mit ein bisschen Glück haltet ihr ein Exemplar des Buches vorab in euren Händen!
Weitere Infos erhaltet ihr hier!

Der Trailer zum Buch:

Mich haben das unheimlich schöne Cover und der Klappentext schon sehr neugierig auf das Buch gemacht!
Den düsteren Trailer finde ich sehr gut gelungen und nachdem ich auf der Verlagsseite die ersten Seiten des Buches gelesen habe, steht für mich fest, dass ich das Buch unbedingt lesen muss!

1 Kommentar:

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...