Sonntag, 29. Juli 2012

Freitagsfüller


Von hier!

Heute diesmal erst am Sonntag...


1. Mir gefällt der Umstand, dass ich jetzt endlich mal wieder ausschlafen kann!

2. Es gibt so viele leckere Sachen vom Grill.

3. Die Auswahl  beim Enchilada ist sooo lecker und sehr abwechslungsreich!

4. Ich gehe gerne zum Zahnarzt.
Bisher ist es der einzige Arzt den ich völlig Angstfrei aufsuche, weil meine Zähne relativ gesund sind.

5. Die Sommerferien sind endlich da!
Mal schaun, was ich daraus mache!

6. Der Gedanke an einen Kurztrip wird immer lauter!

7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend war ich mit meinem Schatz  im Enchilada essen , Samstag waren wir zusammen auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Karlsruhe und heute haben uns meine Tante und mein Onkel besucht und endlich wieder ihren Graupapagei mitgenommen!

Keine Kommentare: