Samstag, 11. August 2012

Freitagsfüller

Von hier!


1. Schon wieder bin ich daheim, anstatt irgendwo anders Urlaub zu machen und ärgere mich über mich selbst!

2. Immer wieder habe ich den großen Streit abgewehrt.
Damit ist das Thema aber nicht vom Tisch.

3. Die beste Pizza der Welt habe ich noch nicht gefunden.

4.  Jeder hat so seine Binsenweisheit.
Man sollte sie aber auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen...

5. Der Austausch von Wissen und Informationen ist sehr wichtig!
Viele wichtige Informationen werden uns vorenthalten und in den Nachrichten wird nur über das berichtet, was auf der Oberfläche passiert.
Wer wirklich wissen will, was unter der Oberfläche brodelt, muss sich selbst auf die Suche machen.

6.  Mangelnde Kommunikation ist die Wurzel allen Übels.
Aber wenn man einfach nicht miteinander kann?

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend war ich mit meinem Schatz beim Spaghettissimo essen , heute habe ich einen Ausflug zum Seehaus geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Rezi zu "Elfenblick" schreiben und meinem verstorbenen Opa gedenken, dessen Todestag morgen ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen