Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. Bei diesem Wetter muss man einfach nach draußen gehen!

2. Der Gedanke ab Montag wieder arbeiten zu gehen, verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass es nächste Woche tolles Wetter geben soll.
Vielleicht klappt es dann endlich mit nem Freibadbesuch gemeinsam mit meiner Kollegin, die gerade wegen dem Ramadan fastet.

4.  Manche scheinen immun zu sein gegen Mückenstiche.
Ich werde meistens total verstochen und rücke den schmerzenden, juckenden Stichen dann immer mit nem Kühlgel aus dem DM auf die Pelle.

5. Eiskalte Getränke sind für mich im Sommer ein absolutes Muss und da probiere ich auch immer wieder gerne was Neues aus!

6. Schade, meine drei Wochen Sommerferien sind leider schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen oder Trinken gehen mit meinem Schatz , morgen habe ich einen Ausflug in den Karlsruher Zoo und danach lecker Indisch essen gehen geplant und Sonntag möchte ich Fotos machen und mich an einer Leserunde beteiligen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...