Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

Von hier!
 
1. Was wäre wenn ist so ein Satz , der mir oft durch den Kopf geht.
Ich habe sogar ein Buch mit dem Titel....

2. Sechs Stunden Schlaf sind einfach ungenügend.

3. Warum muss es  jetzt schon Spekulatius im Supermarkt geben?
Und wer bitte kauft sowas jetzt mitten im Spätsommer?

4. Ich versuche mich gerade auszukurieren , auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann kann ich endlich wieder etwas anderes als Salzstangen, Tee und Cola zu mir nehmen? *grummel*

6. Wir haben den Ottern im Karlsruher Zoo beim Fressen zugeschaut und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend hoffe ich, dass ich endlich wieder normal essen kann , morgen treffe ich mich mit Eva, wenn es mir wieder besser geht und Sonntag möchte ich eine Rezension schreiben und Fotos machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieblingsprodukt: Die Kneipp Schaum-Dusche "Unbeschwert"

Werbung In den letzten Monaten war es etwas still auf dem Blog. Das lag unter Anderem daran, dass ich auf Wohnungssuche war. Inzwis...