Samstag, 29. September 2012

Bloggeraktion zu "Die Verratenen" von Ursula Poznanski

Am 15. Oktober 2012 erscheint eine ganz besondere Dystopie, nämlich
"Die Verratenen" von Ursula Poznanski.

Mit ihrem Buch „Fünf“ konnte mich die mir bis dato unbekannte Autorin Ursula Poznanski von ihrem Können überzeugen.
Das Buch wurde sehr flüssig geschrieben und ich habe schnell Feuer gefangen.
Ich konnte es kaum erwarten zu erfahren, wie die Geschichte weiter gehen wird.
Die Buchidee wurde sehr interessant umgesetzt.
Das Buch war vom Prolog bis zum Ende spannend und ich wurde immer wieder aufs Neue überrascht.
Bis kurz vor Ende des Buches wusste ich nicht, wer sich hinter dem Owner verbirgt.
Ich habe mich geekelt, war gerührt, habe mitgefiebert, bin falschen Fährten gefolgt, habe gehofft und gebangt und beim Ende ziemlich mitgezittert.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie die Dystopie der Autorin sein wird!


 
Zum Inhalt des Buches:
 
Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert.
Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt.
Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – Rias Leben könnte nicht besser sein.
Doch dann wendet sich das Blatt:
Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen.
Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft.
Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt.
Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.

„Die Verratenen“ ist der erste Band einer Trilogie.

 
 
Wenn ihr nun genauso neugierig auf das Buch seid, könnt ihr euch hier schonmal die Leseprobe zum Buch durchlesen...
 
Ihr wollt mehr über die Autorin und ihre Bücher wissen?
Dann seid ihr hier genau richtig!

1 Kommentar:

  1. Wenn ich es richtig sehe, sind wir leider nicht mit dabei, bei der Aktion :(

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...