Samstag, 6. Oktober 2012

Freitagsfüller

Von hier!

Heute gibt`s den Freitagsfüller bei mir mal wieder am Samstag, weil ich gestern den ganzen Tag unterwegs war!

1. Heute morgen als ich aufgewacht bin, habe ich mich darüber gefreut, dass ich endlich mal wieder ausschlafen konnte.

2. Meine Sorgen und Ängste machen mich unglücklich.

3. Kürbis mag ich sehr gerne und freue mich schon darauf, neue Rezepte auszuprobieren!

4. Ich stöbere gerne in meiner Blogroll - von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, wie leichtfertig wir doch oft mit unserer Gesundheit umgehen....

6. Ich habe schon lange kein Interesse mehr an Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend habe ich mit meinem Schatz "Der Sturm" von Shakespeare im Theater angeschaut und war lecker essen , morgen habe ich aufräumen, eine Rezension und Leseeindrücke schreiben geplant und Sonntag möchte ich damit weitermachen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...