Samstag, 13. Oktober 2012

Freitagsfüller

Von hier!

Gestern geschrieben und da ich mal wieder den ganzen Tag unterwegs war, leider erst heute online...

1. Im Kino kommen aktuell und demnächst einige Filme, die ich gerne anschauen möchte.
Auf "96 Hours - Taken" freue ich mich, weil mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat.
"Ice age 4- Voll verschoben" werde ich mir auf DVD ansehen.
"Madagascar 3 - Flucht durch Europa" ist klasse, wir haben gelacht ohne Ende!
Auf "Paranormal 4" freue ich mich und bin sehr gespannt darauf.
Die anderen drei Teile haben mein Schatz und ich auch gesehen.
Das ich mir "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2" ansehe ist für mich Pflicht, nachdem ich letztes Jahr alle vier Teile als Quadruple im Kino angesehen habe!

2. Ich liebe Kartoffel-Wedges.

Dazu gibt es dann Sour-Cream, Gemüse, Salat und manchmal auch Fleisch.

3. Den letzten Brief habe ich meiner italienischen Tante geschrieben.
Inzwischen ist der Kontakt etwas eingeschlafen.

4.Zuerst schaue ich auf das Buchcover und wenn dieses meine Neugier geweckt hab, lese ich den kurzen Infotext auf der Rückseite.


5. Kennt jemand den Zombiefilm "Fido"?
Der spielt in einer braven amerikanischen Kleinstadt, in der man Zombies gezähmt hat und sie als Zombie für alles hält.
Total lustig, der Film!

6. Eben erst war ich einkaufen.
Kurz im italienischen Laden und dann im Rewe, für den Alnatura blieb leider keine Zeit mehr.
Es ärgert mich immer, wenn sie im Rewe gerade mal wieder nicht haben, was ich brauche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf im Enchilada essen gehen mit meinem Schatz,

morgen habe ich aufräumen, E-Mails beantworten und eine Rezension schreiben geplant und Sonntag möchte ich eventuell mit einer Kollegin zu den Vorträgen des örtlichen Naturheilvereins gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...