Samstag, 20. Oktober 2012

Freitagsfüller

Von hier!


Und schon wieder gibt es den "Freitagsfüller" erst am Samstag, sorry!
Zur Zeit ist beim Bloggen überhaupt echt der Wurm drin und ich wünschte, die Tage hätten 48 Stunden....

1. Auch du je, wenn ich an nächste Woche denke, wünsche ich mir, dass sie schon vorbei wäre.
Dienstbesprechung, Elternabend und ein Teamtag, an dem mehr die Arbeit als das Team im Vordergrund stehen - hoffentlich bleibt auch etwas Zeit fürs Lesen und Entspannen.

2. So mancher verliert mitten im Streit sein übliches Niveau.

3. Nebeneinkünfte hätte ich schon recht gerne, schließlich spart sich jeder gern etwas beiseite.
Zur Zeit reicht mir meine 39 Stunden-Arbeitswoche mit ständig fehlenden Kollegen und häufig ausfallender Mittagspause vollkommen...

4. Etwas mehr Struktur ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, zur Zeit bin ich ziemlich schnell auf 180!

6.  Ich mache mich jetzt schon auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken.
In der Vorweihnachtszeit ist es mir meist zu stressig, um noch alles auf den letzten Drücker zu besorgen...

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend war ich mit meinem Schatz
im Lehners essen und davor mein kaputtes Handy wegbringen,
heute war ich mit meinem Bruder in Karlsruhe shoppen und Indisch essen und Sonntag möchte ich "Wassermanns Zorn" zu Ende lesen und wie so oft aufräumen.

Kommentare:

  1. Oh, wo seid ihr denn Indisch essen gewesen? Sehr guter Plan, die Weihnachtsgeschenke rechtzeitig zu besorgen. Nehme ich mir auch immer vor, meist endet es dann aber doch kurz vor Weihnachten im totalen Stress-Shopping ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @I_need_sunshine:
    Wir waren im indischen Restaurant Continent in der Kaiserstraße essen.
    Dort gibt es ein leckeres Buffet!

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...