Sonntag, 28. Oktober 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. An manchen Tagen möchte man sich am Liebsten zu Hause im warmen Bett verkriechen...

2. Mein Interesse ist geweckt für den neuen James Bond.
Ich habe den Trailer dazu im Kino gesehen und werde mir den Film irgendwann auf DVD ansehen.

3. Gestern war irgendwie nicht so mein Tag.
Ich hab kaum etwas erledigt bekommen und dann war mir auch noch übel.

4. Im Herbst und im Winter mache ich es mir zu Hause gerne so richtig gemütlich.
Ich dekoriere passend zur Jahreszeit, probiere neue Rezepte aus.
Ich finde es total schön, wenn man von draußen in das warme Zuhause kommt und sich mit einem leckeren Getränk aufwärmt.

5. Am 31. Oktober werde ich mit meinem Schatz ein mexikanisches Halloween-Buffet genießen und danach die erste Staffel von "The walking dead" auf DVD anschauen.

6. Es soll bitte aufhören zu schneien und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, am Freitag war ich mit meinem Schatz Mexikanisch essen und hatte einen Teamtag mit meinen Kolleginnen und Kollegen, bei dem mir die Spinning-Stunde am Besten gefallen hat, am Samstag ging es mir gesundheitlich nicht so gut und heute möchte ich meine Rezension zu "Wassermanns Zorn" fertig schreiben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen