Samstag, 27. Oktober 2012

Post von Murmel Clausen

Vor einiger Zeit habe ich das Buch "Frettsack" im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks gelesen und nachdem ich eine Rezension dazu verfasst hatte,
habe ich das Buch dem Autor zum Signieren zugeschickt.
Er hat gerade jede Menge zu tun, denn "Frettsack" wird verfilmt und ein weiteres Buch namens "Frettnapf" soll erscheinen.
Ich war sehr überrascht, als ich neulich eine Büchersendung in den Händen hielt und fragte mich, was wohl darin sein könnte.
Die Freude war groß, als ich mein signiertes Exemplar von "Frettsack" in den Händen hielt und dann noch die sehr netten Worte des Autors las:

"Liebe Aletheia,
eine gute Signatur will Weile haben.
Und ich verspreche dir hiermit ein Gratisexemplar von "Frettnapf".
Das ist doch nicht schlecht, oder?
Liebe Grüße und vielen Dank für Geduld und Rezension,
Murmel Clausen".

Als ich diese Zeilen las, machte mein Herz vor lauter Freude einen Sprung und ich bin schon total gespannt auf "Frettnapf".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...