Mittwoch, 31. Oktober 2012

Programmtipp: The walking dead Staffel 1+2

Pünktlich zu Halloween läuft heute Abend von 23.05 Uhr bis 4.15 Uhr die gesamte erste Staffel von "The walking dead" auf RTL2.
Ich habe mir die Serie auf DVD in der Limited Edition gekauft, weil ich zeitlich unabhängig sein möchte und mich die Extras interessieren.


Vom 1. bis zum 4. November läuft an vier Abenden ab 22:00 Uhr die gesamte 2. Staffel von "The walking dead", die ich mir als DVD gekauft habe, weil ich nicht bis in den frühen Morgen hinein fernsehen möchte.
Schließlich muss ich ja arbeiten gehn...

 
Die genauen Sendetermine zu den jeweiligen Episoden findet ihr hier!


1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp :) Nur leider habe ich das verpasst :/


    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen