Samstag, 3. November 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1.Den 1. November habe ich mit Pizza backen, lesen, eine Rezension schreiben und meinen Schatz treffen verbracht.

2.Im Winter habe ich selten warme Füße.
Daher trage ich gerne Kuschelsocken und meine neuen Hausschuhe aus dem DM.
Ein warmes Fußbad und warme Schuhe sind im Herbst und Winter ein Muss für mich!

3.Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich mich glaube ich für Obama entscheiden.

4.Einen Zahnarzttermin zur jährlichen Kontrolle ausmachen muss ich als nächstes dringend erledigen.

5.Draussen vor der Tür scheint die Sonne und es ist wärmer als in den vorangegangen Tagen....

6.Der neue Whiskas-Wandkalender und ein neuer Pürierstab, weil mein alter erst heißlief und dann garnicht mehr an ging, waren meine letzte Internet-Bestellung.

7.Was das Wochenende angeht, Freitagabend war ich mit meinem Schatz im Hopfenschlingel in Pforzheim essen , heute habe ich Quittengelee kochen, eine Rezension zu Ende schreiben, lesen, den neuen KFC besuchen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich das Quittengelee fertig stellen, lesen und eine Kürbislasagne backen !

1 Kommentar:

  1. Kürbislasagne hört sich ja lecker an! Und ich müsste auch wieder dringen zum Zahnarzt zur Kontrolle.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...